Verschiedene Dekorationsstücke, alles handgefertigt und mit Liebe gemacht, dazu Selbstgebackenes, weihnachtliche Musik und adventliche Stimmung – der Adventsbasar an der KPO war eine gelungene Veranstaltung der Schulfamilie.

Kinder, Eltern und Lehrkräfte hatten die Aula weihnachtlich hergerichtet und die im Unterricht entstandenen Produkte wunderschön in Szene gesetzt.

Sehr viele Eltern und Freunde der Schule waren am 30.11.2022 gekommen, um unter anderem den allerersten Auftritt der neuen Bandklasse zu bestaunen. Außerdem sangen der Schulchor und die Schülerband zur Unterhaltung der vielen Besucher.

Alle Klassen beteiligten sich mit Verkaufsaktionen oder Spielen an diesem schönen Basar, so dass alle bei vorweihnachtlicher Stimmung einen schönen Nachmittag an der KPO verbringen konnten.

Adventsbasar 1

Adventsbasar 2     Adventsbasar 3