OGS in der Jugendbildungsstätte Waldmünchen

Kennenlernen der Gemeinschaft in der OGS




 Anfang Oktober machte sich die OGS Gruppe auf den Weg zur Jugendbildungsstätte Waldmünchen um dort ihre Kennenlerntage zu verbringen. Auf dem Programm stand in der hauseigenen Schreinerei unter Anleitung von Alfred Otte Holzlöffel und Stelzen herzustellen, diese wurden natürlich sofort getestet. Inzwischen befinden sie sich in der OGS Mittelschule, wo nun in der Freizeit über den Pausenhof  gestelzt werden kann. Weiterhin durften die Kids in der Kerzenfabrik in Waldmünchen eigene Kerzen gestalten und mit nach Hause nehmen. Zusammenarbeiten mussten alle bei den Kooperationsspielen die Hein Urban vorbereitet hatte

 

 

 


 

Copyright © 2018 Homepage der Mittelschule Bad Kötzting. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com